MITMACHEN?

Das Projekt emmanuel4you ruht auf verschiedenen Schultern. Wir haben verschiedene Aufgabenbereiche, in denen man sich engagieren kann.

Unsere Gemeinde wird umso mehr Ausstrahlung und Kraft bekommen, je mehr Menschen ihre Gaben und Talente einbringen. Wir wollen ermöglichen, dass jeder seine spezifischen Begabungen für das Projekt fruchtbar machen kann. Wenn du dich also mit Ideen und Tatkraft in irgendeinem Bereich unseres Projekts einbringen möchtest, ist das sehr willkommen! Schreib uns auf info@emmanuel4you.de.

 

Gerade für den Emmanuel Sonntag sind Helfer und Helferinnen immer gern gesehen, zum Beispiel im Welcome, in der Musik und im Kinderprogramm.

Du singst gern, aber vor allem allein unter der Dusche? Jetzt traust du dich, deine Stimme auch mal für andere einzusetzen? Hast du Lust, neue Lieder zu lernen und mehrstimmig einzuproben? Möchtest du gern in einem Chor singen, aber dir fehlt die Zeit oder Lust für wöchentliche Proben? 

 

Ablauf:
9 Uhr bis 10:30 Uhr Probe, dann Kaffeepause;
11 Uhr Mitgestaltung des Gottesdienstes

Nächster Termin:
 
02. Juni 2024
Infos & Anmeldung:
ulrich.hagemann@muc.emmanuel4you.de